Home » Allgemein » Was mir das Fasten bringt?
  • Was mir das Fasten bringt?

    fullsizerender

    Alle Jahre wieder verbringe ich eine Woche mit Fasten, und werde oft gefragt, was es mir bringt.

    Es ist für mich die ideale Gelegenheit in mich zu gehen, mir selber wieder näher  zu kommen, mich wieder zu spüren und mich vom gewohnten Alltagsgeschehen zu lösen. Es bringt mir Erkenntnisse und Lösungen, die mir Kraft und Inspiration für mein tägliches Leben geben. Kurzum es ermöglicht mir, eine tiefe körperliche und geistige Erfahrung.

    Nicht zuletzt unterstützt es mich bei der Erhaltung meines Körpergewichtes, indem ich viel bewusster esse und trinke und mich bewege.

    „Dem Körper Gutes tun, damit die Seele Freude hat darin zu wohnen“ (Theresa von Avila)

     

    Teilen erlaubt: